Norwegen
Auf der Suche nach dem Hoggorm


In den Süden zu fahren wird mit der Zeit eintönig, warum also mal nicht in die entgegengesetzte Richtung fahren und ab in den Norden? Gesagt, getan :)

Hier erwarten einen neben wenig Reptilien und kaltem Wetter, eine außergewöhnlich schöne Landschaft und hohe Preise ;)





























































Schön war es, wenn auch kälter als in den anderen Urlauben und die Artenvielfalt war auch überschaubar. Die großartige Natur machte den Urlaub dennoch zu einem Erlebnis! Wer weiß, vielleicht eines Tages wieder. Dank geht an meine norwegischen Freunde Kjeld Henrik Ophus, Amund Oksavik sowie meine Urlaubsgefährten Felix Reiman und Daniel Bohle. Nicht zuletzt ein Dank an meine Freundin, die wiedermals meine Fehlzeit Zuhause toleriert hat :).


 
    Fundpunkte werden nicht bekannt         gegeben !